Aktuelles

Neuigkeiten auf einen Blick

Offene Gruppe: Stammtisch für Kinder und Jugendliche aus Trennungsfamilien

Liebe Kinder und Jugendliche,
hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem STAMMTISCH ein, der 1x im Monat immer mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr am Lohner Hof 7 in Isernhagen stattfindet!
Es handelt sich dabei um eine offene Gruppe (ihr könnt also gerne einfach mal vorbeischauen, müsst aber nicht verbindlich teilnehmen; keine Anmeldung erforderlich) für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 13 Jahren.
In der Gruppe können alle Fragen rund um das Thema „Scheidung und Trennung der Eltern“ besprochen werden bzw. könnt ihr austauschen (was/wer euch hilft/geholfen hat in dieser Situation) und/oder einfach euer „Herz ausschütten“. Ihr könnt zum Anfang auch erstmal den Anderen zuhören.
Dabei gilt für alle Teilnehmer die Schweigepflicht, sodass eure Beiträge „unter uns“ bleiben und nicht weiter erzählt werden. Die Gruppe wird von 1-2 Beratern der Lebensberatungsstelle angeleitet.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Das Team der Lebensberatungsstelle
Termine für 2019:
10.07.19
07.08.19
04.09.19
02.10.19